Fondsmanager/-in für den Bereich Real Estate

Dr. Peters GmbH & Co. KG

Dortmund

Chemie

Dortmund

Fondsmanager/-in für den Bereich Real Estate Dr. Peters GmbH & Co. KG Dortmund Als Fondsmanager sind Sie in enger Abstimmung mit dem Asset Management zuständig für das Management, Controlling und Berichtswesen mehrerer unserer Immobilienfondsgesellschaften.

Die Group Ist Ein Führender Initiator Von Geschlossenen Sachwertanlagen Mit Sitz In Dortmund An 143 Fonds Mit Einem Volumen Von Rund 74 Milliarden Beteiligen Sich Unsere Gesellschafter Mit über 98000 Anteilen International An Schiffen Flugzeugen Immobilien Und An Us-zweitmarkt-lebensversicherungen Zur Verstärkung Der Abteilung Fondsmanagement Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Qualifizierte/-n Fondsmanager/-in Für Den Bereich Real Estate Voraussetzung Ist Ein Abgeschlossenes Studium (uni/fh) Der Wirtschaftswissenschaften Oder Vergleichbarer Fachrichtungen In Ihrem Studium Haben Sie Finanzen Controlling Und/oder Real Estate Management Als Schwerpunkte Vertieft Ebenso Verfügen Sie über Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Den Bereichen Fonds- Und Portfoliomanagement Finanzen Controlling Oder Real Estate Management Als Fondsmanager Sind Sie In Enger Abstimmung Mit Dem Asset Management Zuständig Für Das Management Controlling Und Berichtswesen Mehrerer Unserer Immobilienfondsgesellschaften Ihr Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen Das Permanente Controlling Der Wirtschaftlichen Parameter Diverser Objektgesellschaften Sowie Das Dazugehörige Interne Und Externe Reporting Neben Profunden Kenntnissen In Der Erstellung Und Analyse Von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Weisen Sie Grundlegende Erfahrungen Im Berichtswesen Auf Sie Sind Selbständig Eigenverantwortlich Und Verfügen über Eine Strukturierte Arbeitsweise Sowie Eine Ausgeprägte Kommu­ni­ka­tionsfähigkeit Analytisches Unternehmerisches Denkvermögen Und Eine Hohe Auffassungsgabe Sowie Ent­schei­dungs­fähigkeit Runden Ihr Profil Ab Ebenso Verfügen Sie über Sehr Gute Englisch- Und Datenverarbeitungskenntnisse Es Erwartet Sie Ein Krisensicherer Abwechslungsreicher Arbeitsplatz In Einem International Agierenden Erfolgreichen Unter­nehmen Mit Leistungsgerechter Entlohnung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich Per E-mail (als Pdf) An Personal@dr-de Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Ein­tritts­termins Mit Ihren Kompletten Bewerbungsunterlagen Gmbh & Co Kg Ihre Ansprechpartnerin: Frau Menn Postfach 10 30 42 44030 Dortmund Tel: +49 (0) 231/55 71 73-67 E-mail: Personal@dr-de Internet: Wwwdr-de Fondsmanagement Portfoliomanagement Risikomanagement Risikocontrolling Wertpapiergeschäft Finanzwirtschaft Controller Betriebswirt Betriebswirtin Wirschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Fondsmanager/-in Für Den Bereich Real Estate Als Fondsmanager Sind Sie In Enger Abstimmung Mit Dem Asset Management Zuständig Für Das Management Controlling Und Berichtswesen Mehrerer Unserer Immobilienfondsgesellschaften Dortmund Fondsmanagement Portfoliomanagement Risikomanagement Risikocontrolling Wertpapiergeschäft Finanzwirtschaft Controller Betriebswirt Betriebswirtin Wirschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung

Steuerfachangestellte/r bzw. Buchhalter/in

Fondsmanager/-in für den Bereich Real Estate
   Dr. Peters GmbH und Co. KG (Dortmund)

Einkäufer - Teamleitung (g)
   Dirk Kremer Consulting (Innenstadt)

Marktleiter (m/w/d)
   Thomas Philipps GmbH und Co. KG (Berlin)

Zielkundenberater (m/w/d) Agrar, Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Bassum)